Käse bei Qualitätsentnahme

Garantierte Qualität

Durch unsere langjährige Erfahrung und das Engagement unserer Mitarbeiter sowie laufende Dokumentation und Überwachung aller Produkte und Arbeitsprozesse können wir unseren Kunden beste Qualität bieten. Unser Ziel ist es, mit unserem durchgängigen Qualitäts-Managementsystem inklusive HACCP-Konzept vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt, den höchsten Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Derzeit sind wir IFS zertifiziert. Ein Anspruch, durch den alle profitieren: Ihre Käsetheke und damit kulinarisch jeder einzelne Kunde.

Internationale Erfolge

Wir nehmen an vielen Käsewettbewerben teil und zahlreiche Preise zeugen von einer einzigartigen Qualität. Zuletzt wurden wir 2023 bei den World Cheese Awards, die im norwegischen Trondheim stattfanden, mit einmal Gold und zweimal Silber ausgezeichnet. Zudem erhielten wir bei der AMA Käsekaiser-Prämierung einen der begehrten Käsekaiser! Über einmal Bronze, einmal Silber und viermal Gold konnten wir uns bei der internationalen Käsiade 2023 in Hopfgarten freuen.